IMG 1407Am 9. September 1994 wurde die FeG Brühl durch den Initiativkreis "Gemeindegründung FeG Brühl" gegründet: unsere "Geburtsstunde". 
2019 ist die FeG also 25 Jahre geworden, was angemessen mit einer "Geburtstagtsparty" und einem Festgottesdienst gefeiert wurde.

Nun ist auch die Jubiläumsschrift zum 25-jährigen Bestehen unserer Gemeinde fertig geworden - ein sehr schönes wie informatives Heft voller Beiträge, die über die bewegte Geschichte der FeG Brühl im vergangenen Vierteljahrhundert berichten.
Die Texte und Bilder bezeugen von dem, was im Titel formuliert ist und wir als großes Geschenk erleben: „Unser Herr hat uns Türen geöffnet“.

Die Jubiläumsschrift wird zum Preis von 10€ pro Exemplar zum Kauf jeweils nach den Gottesdiensten angeboten. Zum Selberlesen und Weitergeben gut geeignet!

 

IMG 1402